FAQ

Antworten

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Fliesen
Verschnitt

Der Verschnitt bei 30×60 fliesen liegt bei 10%.
Und bei größeren Fliesen sind es 12-15% (Anhängig von der Größe)

Zahlung
Wie kann ich bezahlen?

Nachdem im Warenkorb die Ware bestellt wurde, wird automatisch eine Rechnung erstellt und dem Kunde per Mail zugesendet. Diese ist sofort, bzw. innerhalb 8 Tagen zu überweisen. Auf dieser Rechnung stehen die Kontoinformationen und die Lieferzeiten. Die Bestellung ist 8 Tage gültig.

Wo kann ich meine persönlichen Daten, wie beispielsweise meine E-Mail-Adresse oder Lieferadresse, ändern?

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Wie kann ich eine Zahlungsart hinzufügen oder ein anderes Zahlungsmittel auswählen?

Wenn Sie nach einer Bestellung das Zahlungsmittel ändern möchten, sprechen Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon an.

Woher weiß ich, dass die Bestellung auch wirklich ausgeführt wurde?

Bei Zahlungseingang gibt es eine Auftragsbestätigung mit der genaueren Lieferzeit.

Ich würde meiner Bestellung gerne noch Artikel hinzufügen oder die Bestellung abändern?

Nach Zahlungseingang kann die Ware nicht mehr reduziert werden, da die Werke schon beauftragt wurden.
Eine zusätzliche Bestellung ist jedoch jederzeit möglich, soweit die Ware noch im Sortiment ist.

Ich habe mehrere einzelne Bestellungen aufgegeben, können die Bestellungen zusammengefasst werden?

Wenn die Bestellung von der gleichen Firma ist, ist das eventl. , je nach Lieferzeit möglich. Der Versand wird aber nach kg berechnet, eine Reduzierung der Lieferkosten entfällt. Falls die Bestellung mehrere Firmen betrifft, wird die Ware normalerweise separat ausgeliefert. Gerne werden wir dies für Sie prüfen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Stornierung ist nach dem Zahlungseingang nicht mehr möglich, weil die Fliese meist speziell produziert wird.
Eine zusätzliche Bestellung kann angefragt werden.

Was mache ich, wenn die Ware während des Transports beschädigt wurde oder sogar fehlt?

Bei Erhalt der Fliesenlieferung muss die Ware auf Menge, Vollständigkeit und Mängel sofort kontrolliert werden.
Sollte die Menge nicht vollständig sein oder die Ware beschädigt bitten wir dies unverzüglich zu Dokumentieren und der Spedition die Problematik zu zeigen.
Stellen Sie dann bitte eine Schriftliche Reklamation an uns.

Versand
Lieferzeiten

Die Lieferzeit beträgt ab Zahlungseingang ca. 2 – 3 Wochen bei Vorrat der Fliese. Bei Großmengen ab ca. 40m² muss mit einer Lieferzeit von 3-8 Wochen gerechnet werden.
Gerne fragen wir im Vorfeld im Fliesenwerk für Sie an. Schreiben Sie uns per Mail mit der gewünschten Fliese und Menge einfach an.

Euro-Paletten und Pfand

Kleinmenge bis ca. 40 m² (je nach Hersteller ) werden auf einer Palette ausgeliefert.
Es entstehen Zusatzkosten von 15,- €
Bei einer Menge ab ca. 40m² entstehen pro Palette 15,- € zusätzlich.

WARENKORB
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Einkauf fortsetzen
0